skip_navigation

Testsieger!

Das DEUSER BAND ORIGINAL wurde von der Zeitschrift ÖKO-TEST mit einer Vielzahl anderer Gymnastikbänder getestet.

Höxter, 07. Januar 2021. Der Schwerpunkt der Bewertung lag dabei auf problematischen Weichmachern und krebserregenden oder krebsverdächtigen Inhaltsstoffen, sogenannten PAK-Verbindungen. Beim Training mit den Bändern können schädliche Inhaltsstoffe über die Haut in den Körper gelangen. Von den getesteten Fitnessbändern enthielt nur das DEUSER BAND keine bedenklichen oder umstrittenen Inhaltsstoffe. Als einzig getestetes Produkt, erhielt das DEUSER BAND das hervorragende Gesamturteil „sehr gut“.

Das DEUSER BAND wurde speziell für ein effizientes Trainingsprogramm entwickelt. Es wird von uns am Standort Höxter produziert und über unseren Handelspartner, die Deuser GmbH & Co. KG, vertrieben. Mit diesem effektiven Trainingsgerät können vielseitige Übungen ausgeführt werden, wodurch ein gezieltes Ganzkörpertraining ermöglicht wird.
Seit 1967 stellt das DEUSER BAND hohe Elastizität und Widerstandfähigkeit sowohl im Profi- als auch im Freizeitsport unter Beweis und ist seither ein unverzichtbarer Bestandteil, wenn es um den gezielten Aufbau diverser Muskelgruppen geht. Hierfür stehen dem Anwender auch eine Trainings-App und eine Trainingsanleitung in Poster Format zur Verfügung.

Die Produktseite auf der Homepage wurde überarbeitet und informiert rund ums Thema Deuser Band!

Deuser-band-oeko-test.png