Automotive Technology
Login-Bereich | Deutsch | English

06. May 2015

OPTIBELT auf der Equip Auto Algeria

Die Equip Auto Algeria ist seit 2006 die wichtigste Fachmesse für die Automotive IAM in Nordafrika


Vier Tage lang hatten mehr als 300 Aussteller einschließlich 70 % internationaler Zulieferer die Gelegenheit, ihre Unternehmen, Philosophien und Produkte auf einer Fläche von mehr als 10 000 m² zu präsentieren.

In diesem Jahr nahmen zahlreiche Aussteller von Weltruf teil, wie zum Beispiel OPTIBELT, Bosch, Mahle, NTN SNR, TRW, Pirelli, Total und Renault Trucks … und diese Liste ließe sich noch lange fortsetzen.

„It’s All OPTIBELT“, so lautete das Motto der diesjährigen Ausstellung, bei der die vier OPTIBELT-Geschäftsbereiche vorgestellt wurden: Power Transmission, Material Handling, Elastomer Solutions und – als Highlight – der Bereich Automotive Technology. Auf einem attraktiven, 64 m² großen Messestand stellten wir zusammen mit SARL SIPROA aus, unserem neuen Partner auf dem algerischen Markt aus der wunderschönen Stadt Oran.