Automotive Technology
Login-Bereich | Deutsch | English

19. March 2014

OPTIBELT ZEIGT SEINE STÄRKEN AUF DER CONEXPO 2014


Vom 4. bis 8. März war OPTIBELT USA zu Gast auf der internationalen Baufachmesse ConEXPO in Las Vegas und stellte dort seine innovativen Antriebslösungen vor.



Dabei standen insbesondere die Hochleistungs-Keilriemen und Kraftbänder optibelt RED POWER und optibelt BLUE POWER im Fokus des erfolgreichen Messeauftritts, der auf großes Interesse beim Fachpublikum stieß.

Die ConEXPO ist ein gefragter Branchenevent, bei dem sich alle drei Jahre namhafte Unternehmen und Fachleute aus aller Welt treffen, um ihre neuesten Produkte, Dienstleistungen und Technologien aus dem Bereich der Bauindustrie vorzustellen und sich über aktuelle Trends auszutauschen.

Die Bandbreite reicht dabei von Bohrmaschinen, Hebebühnen und Betonmischern bis hin zu LKW, Kränen, Baumaschinen und Baggern, was die ConEXPO auch für die Zulieferindustrie attraktiv macht.